SF DRS + Elvis Tribute Film

SF DRS

Rock’n Rolf (Rolf Brunold) ist in diesem Musikvideo mit seinem ’32er Ford unterwegs zu einem Konzert. Er freut sich auf seinen Auftritt, ist aber wie so oft etwas spät dran und muss seine Freundin Cathy (Claudia Schmidtpeter) vorher abholen. Cathy ist natürlich nicht all zu erfreut über seine Verspätung und so ist Rock’n Rolf gefordert. Er muss nicht nur seine Fans mit Musik und Charme überzeugen, sondern auch seine Cathy.

Rock’n Rolf singt:
Wheels On My Heels
Almost Always True
Treat Me Nice
A Big Hunk Of Love
C’mon Everybody
Never Ending (im Abspann)!
Dauer: 16 Minuten

Ein Film von Marcel Lanthemann
Rolf Brunold als Rock’n Rolf
Claudia Schmidtpeter als Cathy
Nicolas Arnold als Frank

Mit:
Monika, Olivia & Lorena Lanthemann, Jeannine Wirz, Kareen & Lea Siegrist, Thesi Harder, Margrit Koenigs, Urs & Monika Kunz, Peter & Silvia Lüthi und Carlos Rosal.
Kamera: Marcel Lanthemann, Nicolas Arnold & Carlos Rosal
Drehbuch, Schnitt & Regie: Marcel Lanthemann
Tonschnitt: Marcel Lanthemann & Rolf Brunold

Eine Produktion der OHNE WORTE PRODUCTION 2015